Moritz Feger

Von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk

Sachverstaendiger gutachter stempel mit Sachverständigemausweis

Dachdecker Know-How in dritter Generation

Schon früh wusste ich, dass die Handwerksbranche meine Zukunft sein würde. Meine Reise als Dachdecker begann daher 2009 mit der bestandenen Gesellenprüfung am „Bundesbildungszentrum“ (BBZ) für Dachdecker in Mayen.

  • Nach erfolgreicher Weiterbildung an dem BBZ in Mayen, bin ich seit 2010/2011 ausgebildeter Dachdecker – und Spenglermeister.
     
  • Zum 01. Juni 2012 durfte ich dankend mit meinem Vater Manfred Feger, die Geschäftsführung unseres Familienbetriebes „Weidmann & Feger GmbH“ übernehmen. Ich bin besonders stolz, unseren Betrieb in die vierte Generation weiterführen zu dürfen.
     
  • Ende 2018 habe ich mich als Sachverständiger selbstständig gemacht und seitdem von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk.

 

Moritz_Feger_Sachverstaendiger_by_Tim_Seibert_MG_5916

Von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk

Moritz Feger
Dachdecker- und Spenglermeister
Jacques-Reiss-Straße 3
61476 Kronberg

Telefon: +49 6173 92 74–30
Fax: +49 6173 92 74–55
info@sv-feger.de